Best-Preis-Garantie von reise.de

Was bedeutet die Best-Preis-Garantie für Sie?

Bei allen Lastminute-, Pauschalreisen und Nur Hotelbuchungen gilt unser Best-Preis-Siegel.
Es garantiert Ihnen den günstigsten Preis für Ihren Urlaub. Das bedeutet: Wenn Sie genau diese Reise bei einem anderen
Internet-Reiseportal am gleichen Tag mit identischen Reiseleistungen und identischem Reiseveranstalter günstiger sehen,
bekommen Sie von uns die Preisdifferenz nach Prüfung schnell und unbürokratisch erstattet.

Senden Sie uns bitte noch am Tag der Buchung einfach eine E-Mail mit einem Screenshot und folgenden Angaben an bestpreis@reise.de :
- Ihre Buchungsnummer
- Die Internetadresse des Vergleichsangebots
- Entsprechende Bildbeispiele (Screenshots) der günstigeren Reise

Bitte prüfen Sie deshalb sorgfältig Ihr Vergleichsangebot bei Lastminute- und Pauschalreisen auf:
- tagesaktuellen Preisabgleich
- Reiseveranstalter
- Reiseziel
- Reisetermin: gleiches Datum bei An- und Abreise
- gleicher Abflughafen
- gleiche Airline und Flugroute 
- Unterkunft und Leistungen
- gleiche Zimmerkategorie
- gleiche Verpflegung
- gleiche Zahlungsbedingungen
- Reiseteilnehmer


Von der Preisgarantie ausgeschlossen sind dynamische X-Veranstalter und etwaige Preissenkungen des Anbieters nach Ihrer Buchung.

Fehlen die oben genannten Angaben oder sind sie nicht identisch zu der bereits gebuchten Reise, können wir leider keine Preisdifferenz zurück erstatten.

Bei einer erfolgreichen Prüfung des Vergleichsangebots bleibt Ihre Buchung bestehen. Sie erhalten lediglich eine neue Buchungsbestätigung mit günstigerem Zimmerpreis und den Preisdifferenzbetrag gutgeschrieben. Sie müssen das Angebot nicht noch einmal buchen.