Nachrichten und Aktuelles

Freitag, 22. März 2019

Gewinnspiel für ein Stadterlebnis in Ansbach

Kulturinteressiert? Gewinnen Sie mit TravelScout24.de eine Städtereise nach Ansbach mit Besuch der Markgräflichen Residenz Schloss Ansbach inklusive Museum sowie einer Stadtführung und Übernachtung im neuen Hotel & Brauhaus „Das Hürner“.

Orangerie mit Hofgarten in AnsbachDen ganzen Beitrag lesen
Donnerstag, 21. März 2019

Das sind die günstigsten Städtereisen in Europa

Städtereisen sind beliebt, weil man dadurch dem Alltag sogar nur für ein Wochenende kurz mal entfliehen kann. Gestärkt mit neuen Eindrücken lässt sich danach die neue Woche gleich viel entspannter angehen.

Den ganzen Beitrag lesen
Dienstag, 19. März 2019

Traurige Bekanntheit: Die 10 gefährlichsten Städte der Welt

Eine Stadt ist im Moment in aller Munde, weil sie sich den Titel als gefährlichste Stadt der Welt im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft hat. Ein Titel, auf den eine Stadt sicherlich nicht stolz sein kann und den auch keine haben möchte.

Monumental Arch, TijuanaDen ganzen Beitrag lesen
Freitag, 15. März 2019

Wegen Instagram: Pariser beantragen Eingangstor für ihre Straße

Kuriose Meldungen gibt es tagtäglich unzählige aus der gesamten Welt. Auch diese hier liest sich zunächst etwas befremdlich – bis einem klar wird, wie stark sich die Anwohner belästigt fühlen müssen. Deshalb fordern sie nun ein Eingangstor für ihre Straße.

Rue Crémieux in ParisDen ganzen Beitrag lesen
Freitag, 15. März 2019

Musik auf Reisen: Deine Ukulele für deinen Urlaub

Wer kennt und liebt es nicht? Sonnenuntergang beim Campen, klarer Sternenhimmel am Abend in den Bergen oder das sanfte Rauschen der Wellen am Traumstrand. In gemütlicher Runde sitzt man am Lagerfeuer, unterhält sich oder stimmt mit dem Klang der Ukulele in ein bezauberndes „Over the Rainbow“ mit ein.

Musik auf Reisen: Ukulele am StrandDen ganzen Beitrag lesen
Donnerstag, 14. März 2019

Thomas Cook: Was geschieht mit Condor?

Flugreisende haben ein paar schreckliche Monate hinter sich. Der Horrorsommer 2018 wurde irgendwie überstanden und dann schlug auch schon die Germania-Insolvenz zu. Da formt sich doch die Frage: Was geschieht mit Condor? Immerhin denkt der Mutterkonzern über eine Veräußerung nach.

Den ganzen Beitrag lesen

Weitere News