Nachrichten und Aktuelles

Mittwoch, 1. April 2020

Fünf Apps, um neue Leute auf Reisen kennenzulernen

Auch nach der Coronavirus-Pandemie wird das Reisen weitergehen. Viele Menschen sind auf der Suche nach neuen Arten und Wegen des Reisens und wollen dabei gerne neue Leute kennenlernen und ihre Reiseziele aus der Sicht von Einheimischen erleben. Wir stellen fünf Apps vor, die dabei helfen.

Guide in ItalienDen ganzen Beitrag lesen
Dienstag, 31. März 2020

Urlaubsverbot? In Corona-Zeiten die Welt virtuell bereisen!

An Urlaub ist derzeit nicht zu denken, aber du kannst die Welt bequem von zuhause aus bereisen. Alles, was du dafür brauchst: ein mobiles Gerät und eine Internetverbindung! Wir zeigen dir die besten Online-Reiseziele…

Mount FujiDen ganzen Beitrag lesen
Montag, 30. März 2020

Ein Urlaub muss kein Vermögen kosten – Kostenlose Unterkünfte weltweit

Reisen sind teuer, wobei der Flug und die Unterkunft am meisten Geld verschlingen. Natürlich sind Globetrotter immer auf der Suche nach Schnäppchen, um ihr Fernweh zu stillen. Doch wie wäre es mit einer kostenlosen Unterkunft, die dazu noch äußerst spektakulär ist? Folgende Geheimtipps werden sicher nicht lange geheim bleiben.

Hotel ZimmertypenDen ganzen Beitrag lesen
Freitag, 27. März 2020

Online Reiseführer: Einmal um die ganze Welt trotz Corona!

Mit #socialdistancing wird versucht, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Das öffentliche Leben ist eingeschränkt, plötzlich hast du viel Zeit – Zeit, um online mit Reise.de um die Welt zu reisen.

GlobetrotterDen ganzen Beitrag lesen
Donnerstag, 26. März 2020

Reisen trotz Corona? Komm mit auf kulinarische Weltreise!

Tapas aus Spanien, Pasta aus Italien oder Chili aus Mexiko – läuft dir bei diesen Leckereien auch das Wasser im Mund zusammen? Wir reisen trotz Corona und nehmen dich mit auf kulinarische Weltreise…

Mexikanisches EssenDen ganzen Beitrag lesen

Weitere News