Nachrichten und Aktuelles

Montag, 18. November 2019

Elefantentouren in Angkor Wat ab 2020 verboten

Für zahlreiche Touristen gehören der Ritt auf einem Elefanten bei einem Besuch von Angkor Wat dazu. Insgesamt werden in Angkor Wat 14 Elefanten für touristische Zwecke eingesetzt, die ab 2020 in die Freiheit entlassen werden sollen.

Kambodscha Reisen Angkor WatDen ganzen Beitrag lesen
Sonntag, 17. November 2019

Sardinien: Strand „La Pelosa“ ab Sommer kostenpflichtig

Sardinien gilt vielen Menschen als die Trauminsel schlechthin. Einer der beliebtesten Strände dieser Insel, der Strand La Pelosa, wird ab dem kommenden Sommer nur noch gegen Zahlung einer Eintrittsgebühr zugänglich sein.

La Pelosa auf SardinienDen ganzen Beitrag lesen
Freitag, 15. November 2019

Mit kleiner Ukulele auf große Reise gehen

Ein Evergreen wie „Hotel California“ beim romantischen Sonnenuntergang an der rauschenden Pacific Coast oder ein Ohrwurm wie „Wonderwall“ beim Knistern des gemütlichen Lagerfeuers in den Bergen – die fröhliche Musik der Ukulele sorgt immer für gute Laune und zaubert jedem ein strahlendes Lächeln aufs Gesicht.

Gewinnspiel Musik Wittl OkuleleDen ganzen Beitrag lesen
Donnerstag, 14. November 2019

Thomas Cook Deutschland sagt Reisen für 2020 ab

Das Aus ist nur noch eine Frage der Zeit, das wird nun immer deutlicher. Versuchte sich die deutsche Thomas Cook in den vergangenen Wochen durchzubeißen, wurden nun alle Reisen für das Jahr 2020 abgesagt.

Passagier am FlughafenDen ganzen Beitrag lesen

Weitere News