Ausgefallene Unterkünfte für den perfekten Urlaub 2020

Mittwoch, 22. Januar 2020

Hotels gibt es wie Sand am Meer, doch viele Touristen geben sich mit Durchschnitt oder Standard nicht mehr zufrieden oder wollen einfach mal etwas anderes ausprobieren. Es ist also nicht verwunderlich, dass immer mehr außergewöhnliche Hotels aus dem Boden gestampft werden. Die folgenden fünf Hotels halten ganz gewiss, was sie versprechen und setzen dabei ganz neue Maßstäbe.

Hotel

Verrückte Hotels findet man an den abgelegensten Orten.

Coole Hotels garantieren einen außergewöhnlichen Aufenthalt

Eine ganz besondere Reise beginnt mit einer ganz besonderen Unterkunft. So denken mittlerweile viele Urlauber. Vielleicht einmal ein flippiges oder gar dekadentes Hotel auswählen, um sich deutlich von der Masse abzuheben? Natürlich muss man für Hotels mit Alleinstellungsmerkmalen auch entsprechend tief in die Tasche greifen. Dafür kommt man aber häufig aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Wenn das Hotel zum Erlebnis wird…

The Londoner in Großbritannien

Wer auf Superlative steht, muss sich in diesem Jahr unbedingt dieses Hotel im Londoner Stadtteil West End anschauen. Dieses Bauwerk wird zu den tiefsten Gebäuden weltweit zählen und sich über insgesamt 14 Stockwerke erstrecken. Das Kuriose daran ist, dass sich sechs davon unter der Erdoberfläche befinden werden. Den Gästen der 350 Zimmer stehen eine Rooftop Bar, zwei Kinos und ein Spa zur Verfügung.

Arctic Bath in Schweden

Ganz oben in Lappland hat dieses architektonische Highlight ab sofort seine Pforten geöffnet. Trotz seiner spektakulären Erscheinung beruht das Konzept auf Umweltfreundlichkeit. Das Hotel am Ufer des Flusses Lule älv fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und besteht überwiegend aus natürlichen Materialien. Außerdem werden den Gästen nur Gerichte aus frischen Bio-Produkten serviert.

Tipp: Die äußergewöhnlichste und verrücktesten Hotels wetlweit.

BOOK1 Design Hostel in Dänemark

Im Frühjahr 2020 wird im Herzen der Stadt Aarhus ein Hostel fertiggestellt werden, das sich von anderen seiner Art deutlich unterscheidet. Und das nicht nur in puncto Preise. Die Gäste können nicht nur vom kostenlosen WLAN, sondern auch von einer Sauna profitieren. Darüber hinaus sollen sie auch Vorschläge für Laufstrecken in der zweitgrößten Stadt Dänemarks erhalten.

Hotel Brooklyn in Großbritannien

Ab Februar kann man sich mitten in der Metropole Manchester fast wie in New York fühlen. Die modernen Zimmer sind im typischen Stil des Stadtteils Brooklyn eingerichtet. Einige Zimmer wurden für Menschen mit körperlichen Einschränkungen konzipiert. Und für eine Nacht in diesem Hotel muss man noch nicht einmal ein halbes Vermögen ausgeben.

Hotel Ambiente in den USA

Im US-Bundesstaat Arizona entsteht bis Ende des Jahres das erste Hotel, das auf der Basis der sogenannten Landschaftsarchitektur entsteht. Rund um die Ortschaft Sedona werden gläserne Würfel aufgestellt, so dass man fast unter freiem Himmel schläft. Dieses Hotel wird ab Dezember 2020 für Gäste geöffnet sein.

Aktuelle Reise-News
Glückliche Frau am Strand Corona: Fernreisen könnten bald wieder möglich sein
Corona: Fernreisen könnten bald wieder möglich sein
Zakynthos Selfie Urlaub in Griechenland nur mit Anmeldung und QR-Code
Urlaub in Griechenland nur mit Anmeldung und QR-Code
Reisepass Europa EU hebt Einreisestopp für weitere 14 Staaten auf
EU hebt Einreisestopp für weitere 14 Staaten auf