FTI verlängert Aktion: Reise bis 15 Tage vor Abreise stornieren

Mittwoch, 24. Februar 2021

Um den großen Unsicherheiten entgegen zu treten, die Reisende bei einer Buchung in der aktuellen Situation haben könnten, verlängert der Reiseveranstalter FTI die Happy Flex Days und lässt somit auch weiterhin kostenlose Reisestornierungen zu.

girl on the beach

Sorgenfrei Urlaub buchen mit kostenloser Storno-Option. (Symbolbild)

Sorgenfrei und flexibel Urlaub buchen

Weiter geht es mit den Happy Flex Days: Der Reiseveranstalter FTI lässt die Aktionstage noch bis zum 3. März 2021 weiterlaufen. Damit bietet sich den Urlaubern die Gelegenheit, auch weiterhin von einem kostenlosen Upgrade auf den FLEXPLUS-Tarif zu profitieren.

Dieser FLEXPLUS-Tarif gestattet es Urlaubern, möglichst lange flexibel zu bleiben. Bis 15 Tage vor Reisebeginn kann der Trip kostenlos storniert werden. Möglich ist das auch dann, wenn keine Reisewarnung des Auswärtigen Amts vorliegt. Wird in einem solchen Fall storniert, erhalten Kunden den vollen Preis zurück.

Sollten Kunden innerhalb von 14 Tagen von der Reise zurücktreten wollen, so ist mit dem FLEXPLUS-Tarif zwar keine Erstattung möglich. Es wird aber eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Reisetermin gestattet.

Abhängig vom Reisepreis können Urlauber bei der Buchung innerhalb des Happy Flex Days-Aktionszeitraums bis zu 300 Euro sparen.

Flexibel auf die aktuelle Situation reagieren

Mit dem FLEXPLUS-Tarif und den Happy Flex Days, an denen Buchende kostenlos von diesem Upgrade profitieren, möchte man bei FTI den Reisenden ermöglichen, flexibel zu bleiben. Wer zu Ostern oder Pfingsten vom Urlaub in der Ferne träumt, kann somit risikofrei buchen und läuft nicht Gefahr, auf den Kosten sitzen zu bleiben.

FTI ist einer von mehreren Reiseveranstaltern, die ihren Kunden derzeit mit Optionen wie diesen – allen voran mit kostenlosen Stornobedingungen – entgegenkommen.

Aktuelle Reise-News
Entstehung eines neuen Inselhafens an der Ostsee
Entstehung eines neuen Inselhafens an der Ostsee
Deutsche Bahn mit Direktverbindungen nach Bordeaux
Deutsche Bahn mit Direktverbindungen nach Bordeaux
Kolumbien wirbt um Langzeiturlauber
Kolumbien wirbt um Langzeiturlauber