IBEROSTAR bereichert Tunesien mit 5-Sterne-Luxushotel

Mittwoch, 31. Juli 2019

Das Mittelmeer-Paradies Tunesien im Norden Afrikas gehört wegen seiner landschaftlichen Vielfalt für viele Menschen zum Reiseziel der ersten Wahl. Nun dürfte der afrikanische Staat sich noch größerer Beliebtheit erfreuen, denn seit Kurzem glänzt dieser mit einem neuen Luxushotel der Extraklasse.

Cluburlaub - Tunesien

Dein Abenteuer wartet auf dich!

IBEROSTAR eröffnete im Juli dieses Jahres in der tunesischen Region Monastir mit dem Iberostar Selection Kuriat Palace ein Hotel der Luxusklasse. Geküsst von der Lage am weißen Sandstrand von Skanes, einem noblen Vorort von Monastir, punktet das neue Hotel mit einer wunderbaren Kulisse.

Das 5-Sterne-Resort von IBEROSTAR feierte unlängst seine Premiere, denn es ist das erste Hotel in dieser Sterne-Kategorie, das IBEROSTAR Hotels & Resorts in Tunesien eröffnet hat. Mit seinem überdurchschnittlichen Angebot hat sich das Strandhotel seine 5 Sterne redlich verdient. So glänzt es mit über 380 hochwertigen Zimmern, einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm und einer überragenden Gastronomie.

Ein Erlebnis für alle

Sowohl Erwachsene als auch Kinder können im Kuriat Palace aus dem Vollen schöpfen. So warten hier ein großer Spa- und Fitnessbereich und zwei exklusive Restaurants auf ihre Gäste. Neben einem Innen- und Außenpool sorgt außerdem ein weitläufiger Aquapark mit seinen zehn Wasserrutschen für ausgiebigen Badespaß. Erwachsene kommen in dem erstklassigen Strandhotel zudem in den Genuss besonderer Dienstleistungen, wenn sie ein Zimmer mit Star Prestige-Service gebucht haben.

Das Resort am Strand von Skanes ist zugleich ein Hotel für Feinschmecker. Inspiriert von der mediterranen und afrikanischen Küche, zaubern hier ausschließlich ambitionierte Starköche liebevoll kreierte Gerichte, die mit der bewährten Iberostar-Qualität daherkommen. Nicht zu vergessen sind die tunesischen Spezialitäten und das Buffet mit Showküche, das auch den Augen ein kleines Highlight beschert.

Nicht zuletzt verspricht das Iberostar Kuriat Palace Hotel mit einer großen organisatorischen Kapazität einen gelungenen Urlaub in Tunesien. Insgesamt wurden dafür fünf Räume geschaffen, die eigens für Veranstaltungen ausgestattet wurden.

Aktuelle Reise-News
Tunesien Meer Tunesien lockert Einreisebestimmungen für geimpfte Urlauber
Tunesien lockert Einreisebestimmungen für geimpfte Urlauber
Glückliche Frau am Strand Günstige Reiseziele 2020 – Jetzt schon buchen und sparen
Günstige Reiseziele 2020 – Jetzt schon buchen und sparen