Schauinsland startet Kampagne für Last-Minute-Urlaub

Freitag, 16. August 2019

Last-Minute-Offensive beim Reiseveranstalter Schauinsland Reisen. Insgesamt locken eine Million Reiseangebote ab 399 Euro.

1 Mio. Angebote ab 399 Euro

Schauinsland-Reisen für Kurzentschlossene

Viele waren schon im Urlaub, viele sind gerade im Urlaub – oder in Kürze geht es los. Kein Grund für Schauinsland-Reisen, nicht noch eine Last-Minute-Aktion anzubieten. Im Rahmen einer umfassenden Kampagne will der Reiseveranstalter „1 Million Angebote ab 399 Euro“ unters Volk bringen.

Dabei wirbt der Veranstalter aus Duisburg damit, dass es „unzählige Preisknaller für den laufenden Sommer“ gebe und man diese ganz ohne Gutschein oder Rabattcode erhalte. Zur Verfügung stünden diese Angebote außerdem auf dem ganz normalen Vertriebsweg, wie Andreas Rüttgers, Touristikleiter von Schauinsland-Reisen erklärt.

Um Last-Minute-Urlauber auf die Aktion aufmerksam zu machen, werde man diese im Radio, auf verschiedenen Events sowie im Reisebüro bewerben. Wie betont wird, werden die „Top-Sommerangebote““für An- und Abreisen zwischen dem 21. August und dem 31. Oktober 2019 gelten.

Für Schauinsland-Reisen handelt es sich bei der Last-Minute-Kampagne um eine Aktion mit zwei Zielen, erklärt Rüttgers obendrein. Einerseits wolle man dadurch das Kurzfristgeschäft ankurbeln und befeuern. Zum anderen wolle man aber auch zeigen, dass man weiterhin im Kurzfrist- beziehungsweise Last-Minute-Bereich stark sei.

Den Urlaubern dürfte das egal sein. Sie dürfen sich im Rahmen der Kampagne auf großartige Schnäppchen freuen, selbst wenn sie die Hoffnung auf diese vielleicht schon aufgegeben hatten. Zu den Angeboten zählen bspw. Last Minute Mallorca im 3-Sterne-Hotel inkl. Flug & Frühstück, All Inclusive Urlaub in Antalya oder 1 Woche auf Madeira inkl. Halbpension Plus. Finden Sie hier alle Schauinsland-Angebote.

Aktuelle Reise-News
Impfung gegen Denguefieber für Bali Reisen empfohlen
Impfung gegen Denguefieber für Bali Reisen empfohlen
Songkran-Festival in Thailand: Das sollten Urlauber wissen
Songkran-Festival in Thailand: Das sollten Urlauber wissen
Reise nach Bulgarien und Rumänien: Passkontrolle an Flughäfen entfällt
Reise nach Bulgarien und Rumänien: Passkontrolle an Flughäfen entfällt